Vorgeblättert Bücher und Autoren in der Welt am Sonntag und in der FAS

FAS

„Du darfst nie vergessen, dass du eine Frau bist“: Eine Ausstellung in München  widmet sich dem Buch, das Simone de Beauvoir berühmt gemacht hat: „Das andere Geschlecht“

(Simone de Beauvoirs Bücher erscheinen im Rowohlt-Verlag)

„Der Heilige Nick“: Wie der Musiker Nick Cave  auf der Suche nach Erlösung  zum Erlöser geworden ist.

Hernan D. Caro (Darin geht es unter anderem um: Nick Cave/Sean o’Hagan, Glaube, Hoffnung und Gemetzel, Kiepenheuer und Witsch)

Kommentare (1)
  1. Moin, ich bin eine alte Jungautorin, die vor 3 Wochen ihren Debütroman „Ankommen.Bleiben.“ in der Edition Schaumberg veröffentlicht hat. Die 1. Auflage von 300 war innerhalb von 2 Wochen verkauft, die 2. ebenso und die 3. wird Anfang Januar 23 in die Buchläden kommen. Unter https://www.rita-fischer.de
    können Sie einen kleinen Eindruck von mir und vom Inhalt des Romans gewinnen. Ich bin 70, werde im Mai meinen 2. Roman veröffentlichen und freue mich auf neue Anforderungen. So viel Zeit bleibt mur nicht mehr … Es wäre wundervoll, könnte die „Welt am Sonntag“ nicht nur bekannte AutorInnen mit ihren neuen Büchern vorstellen, sondern auch unbekannte, zu denen ich mich zähle. Gern schicke ich Ihnen bei Interesse mein Buch als Leseexemplar zu.
    Viele Grüße
    Rita Fischer
    rimifi@t-online.de
    01779541397

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert