Lesetipps Lieblingsbücher im August

Lesetipp von Christian von Zittwitz:

Christian von Zittwitz

„Meine Tochter ist „ganz verliebt“ in den Liebesroman Drei Lichtjahre von Andrea Canobbio (Rowohlt), den sie ebenso gern verkauft wie die „großartige Dorfgeschichte“ Was man von hier aus sehen kann von Mariana Leky (DuMont). Ich wünsche mir das für die Rex Stout-Krimiklassiker um den legendären Nero Wolfe, die Klett-Cotta mit Es klingelte an der Tür neu gestartet hat; eine großartige Wiederentdeckung! Alternative: Ihr sollt den Fremden lieben – Rabbi Kleins vierter Fall von Alfred Bodenheimer (Nagel&Kimche) macht wieder süchtig! Ganz anders (lässig,rasant,schnell – wie meist bei polar) ist Brant von Ken Bruen. Und berührend schön der schmale Band Zwischen ihnen, Richard Fords Versuch, sich ein Bild seiner Eltern zu zeichnen (Hanser Berlin).

Lesen Sie alle Lesetipps der BuchMarkt-Redaktion auf Seite 108

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert