Personalia Andrea Bredow neue Verkaufsleiterin beim Spiegel-Verlag / Michael Freter neuer Leiter Marketing und Vertrieb beim Verlag NWB

Ab dem 1. Juli 2003 wird Andrea Bredow als Verkaufsleiterin im Spiegel-Verlag den Anzeigenverkauf Ausland betreuen.
Die Betriebswirtin kommt vom Jahreszeiten Verlag, wo sie im Anzeigenmarketing von „Für Sie“ tätig war. Zufor war sie im Bereich Key Account Management beim Heinrich Bauer Verlag und Media Planerin bei der Agentur Media-Com Service.

Frau Bredow übernimmt die Position von Christa Neumann (41), die zurzeit im Mutterschaftsurlaub ist.

Neue Assistentin im Anzeigenverkaufsbüro Frankfurt wird Andrea Lang. Die 23- jährige Werbekauffrau ist Nachfolgerin von Renate Baasch (55), die in den Vorruhestand getreten ist.

Michael Freter (41) ist ab 1. Juli 2003 Leiter Marketing und Vertrieb beim Verlag Neue Wirtschafts-Briefe in Herne. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er das Anzeigengeschäft, Werbung sowie das Key-Account-Management.
Freter, dessen Position bei NWB neu geschaffen wurde, war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung der Computerwoche Verlag GmbH in München.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.