Personalia Andreas Thorey nicht mehr bei Droemer Weltbild / Neues PR-Team beim Agrarverlag

Wie jetzt bekannt wird, hat Andreas Thorey (Foto), Werbeleiter bei Droemer Weltbild, bereits Ende Juli das Haus verlassen, wohl, weil es unterschiedliche Auffassungen über die künftige Strategie gab. Die müssen schwerwiegend gewesen sein, wenn jemand nach elf Jahren Unternehmenszugehörigkeit in diesen Zeiten freiwillig kündigt, ohne schon neue Pläne zu haben, wie sich jetzt herausstellt. Thorey war 1999 bei der Fusion als Werbeleiter der Verlage Augustus, Midena und Pattloch aus Augsburg zur VDW nach München gekommen und verantwortete bereits ein Jahr später die Gesamtwerbeleitung der Verlagsgruppe mit den Verlagen Droemer, Knaur und Schneekluth. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden.

Der Bereich Öffentlichkeitsarbeit wird im österreichischen Agrarverlag von einem neuen Team betreut. Seit dem 1. September diesen Jahres ist Katharina Schicht für die laufende Medienarbeit, die Betreuung von Journalistenanfragen sowie für Medienprojekte und Kooperationen zuständig. Rezensionsanforderungen, Organisatorisches und Abwicklung verantwortet Susi Herzog.

Kontakt:
Katharina Schicht
Carolaweg 12
A-1130 Wien
Tel.: 01/8766982
Mobil: 0699/12607520
E-Mail: k.schicht@aon.at

Susi Herzog
Waldsiedlung 99
A-2320 Rauchenwarth
Tel.: 02230/71211
Fax: 02230/20133
E-Mail: s.t.herzog@utanet.at

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.