Personalia Arbeitskreis Hörbuchverlage: Anke Rose neu im Sprecherteam

Anke Rose

Das Sprecherteam des Arbeitskreises Hörbuchverlage im Börsenverein ist wieder komplett: Anke Rose (Foto) vom Kölner Hörbuchlabel WortArt folgt als Sprecherin auf Yvonne de Andrés, die das Sprecherteam bereits Anfang 2012 wegen eines Berufswechsels [mehr…] verlassen hatte.

Das wurde auf der Jahrestagung des Arbeitskreises am 15. Juni bekanntgegeben. Weiterhin im Sprecherteam ist Stephanie Mende (audio media verlag).
Im Arbeitskreis Hörbuchverlage sind rund 110 Verlage organisiert. Ansprechpartnerin im Börsenverein für den Arbeitskreis ist Simone Mühlhauser, Telefon 069 1306-516, E-Mail: muehlhauser@boev.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.