Personalia Armin Kolb neuer Vertriebsleiter bei Ueberreuter

Armin Kolb

Armin Kolb (Foto) übernimmt ab dem 1. Mai die neu geschaffene Position der Vertriebsleitung in der Ueberreuter Verlag GmbH. Damit will der Verlag seinen Vertrieb stärken, die bisherige Kooperation mit der VBMV (Vereinigte Berliner Medien Vertriebs. GmbH & Co KG) als Vertriebsdienstleister bleibt bestehen.

Armin Kolb (46) ist seit 1997 im Bereich Kinder- und Jugendbuchvertrieb tätig. Nach Stationen als Verkaufsleiter Buch bei der Dino entertainment AG in Stuttgart und als Vertriebsleiter bei der Esslinger Verlag J.F. Schreiber GmbH war Kolb zuletzt als Vertriebsleiter bei der Thienemann Verlag GmbH tätig. Dort begleitete er auch die Fusion der Verlage Thienemann und Esslinger zum 01. Januar 2014.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.