Personalia bhv: Geschäftsführer Helmut Schmitz künftig nur noch Berater / Michael Soiron neu in der GF neben Dieter Dedecke

Helmut Schmitz

Der bhv-Geschäftsführer Helmut Schmitz hat Ende Oktober die bhv Software GmbH verlassen. Er war seit Anfang 2003 als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für den internationalen Vertrieb und die Finanzen.

Nach der Akquisition durch die Net AG im August 2006 hat er diese Bereiche weiter als Geschäftsführer verantwortet und zusätzlich die internationalen Akquisitionstätigkeiten der Net AG unterstützt.

Ende Oktober ist Helmut Schmitz aus der Geschäftsführung ausgeschieden und wird sich zukünftig neuen Projekten widmen, so u.a. der Finanzierung von Spieleentwicklungen.

Der bhv Software steht er vorübergehend noch als Berater für alle vertrieblichen Angelegenheiten im internationalen Bereich zur Verfügung.

Die Nachfolge im kaufmännischen Bereich tritt Michael Soiron an, der seit Mitte November neben Dieter Dedeke als Geschäftsführer für die bhv Software GmbH tätig ist.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.