Verlage Buchpremiere mit Anne Garréta von edition fünf

img_42748
v.l.: Jana Schulz, Anne Garréta

Hamburger Nochtspeicher fand vergangene Woche die Buchpremiere von Sphinx statt. Die edition fünf hatte Presse und Publikum eingeladen, die Autorin Anne Garréta kennenzulernen, welche extra aus Paris angereist war.

Im zwischen Französisch, Englisch und Deutsch changierenden Gespräch mit Moderatorin Karen Nölle gab sie Einblicke in ihr Schreiben und zeigte sich beeindruckt, wie stimmig der Veranstaltungsort die Atmosphäre ihres Buches spiegelte. Schauspielerin Jana Schulz las den deutschen Text des vor 30 Jahren erschienenen und immer noch höchst aktuellen Romans so, dass das gebannte Publikum im gut besuchten Nochtspeicher im Anschluss nach einem Hörbuch verlangte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.