Buchhandel „büchermenschen“ jetzt auch für Nordbuch-Buchhandlungen

Mit der anstehenden Ausgabe der „büchermenschen“ präsentiert Hugendubel sein im April 2022 neu gelaunchtes Kundenmagazin über seine eigenen Filialen hinaus: Auch die der Nordbuch Marketing GmbH angeschlossenen Buchhandlungen werden das Endkundenmedium ab sofort zweimal jährlich für ihre Kunden bereithalten.

Hugendubel knüpft mit dieser Kooperation an die im Frühjahr 2021 branchenübergreifend genutzte 360-Grad-Kampagne „Die Antwort ist Lesen“ an.

Swantje Meininghaus, Geschäftsführerin Nordbuch Marketing GmbH: „Hugendubel versteht das emotionale B2C Marketing exzellent. Mit den ‚büchermenschen‘ unterstützen wir die inhabergeführten Buchhandelsunternehmen innerhalb unseres Verbunds deshalb ganz konkret. Ich bin davon überzeugt, dass der Einsatz dieses hochwertigen Magazins für das Endkundenmarketing von großem Wert ist und viel Potential für die Kundenbindung unserer Buchhandlungen bietet.“

„Im Zuge des Relaunchs haben wir Konzept und Stil der ‚büchermenschen‘
nochmals optimiert. Das Feedback unserer Kunden und das breite Echo aus der
Branche waren und sind durchweg positiv! Wir freuen uns daher sehr darüber,
dass unsere Expertise im Endkundenmarketing nach der Kampagne „Die Antwort
ist Lesen“ nun erneut Früchte trägt, und sind sehr stolz, die ‚büchermenschen‘
bei einem starken Partner wie Nordbuch anzubieten“, so Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin Hugendubel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert