Nach einer kurzen Umbauphase geht der Betrieb Mitte Januar unter dem Namen Buchhandlung Carolin Wolf weiter Carolin Wolf übernimmt Buchhandlung Bücherwurm in Weingarten

Carolin Wolf, Inhaberin der Buchhandlung Wolf in Bruchsal (c) privat

Carolin Wolf, Inhaberin der gleichnamigen Buchhandlung, wird zum 1.1.2020 die Buchhandlung Bücherwurm in Weingarten (Bruchsalerstr. 21, 76356 Weingarten) von der bisherigen Inhaberin Christa Hoffmann übernehmen.

Christa Hoffmann hat ihre Buchhandlung vor 26 Jahren gegründet und gibt diese nun aus persönlichen Gründen auf. Der Großteil des bisherigen Teams wird nun mit Frau Hoffmann in den Ruhestand gehen.

Hoffmann und Wolf, beides Anabel-Buchhändlerinnen, haben „schnell festgestellt, dass sie in vielen Belangen auf einer Wellenlänge sind“. Beide sind sehr froh darüber, dass es in Weingarten auch in Zukunft eine Buchhandlung geben wird. Jetzt geht es für Carolin Wolf darum zukünftig noch mehr junge Familien und Jugendliche für Bücher zu begeistern, während sich die vielen Stammkunden weiterhin genauso gut aufgeboben fühlen. Für Carolin Wolf ist es die erste Filiale und sie freut sich auf die neue Herausforderung. Nach einer kurzen Umbauphase geht der Betrieb in Weingarten dann voraussichtlich Mitte Januar unter dem Namen Buchhandlung Carolin Wolf weiter.

Kommentare (1)
  1. Hallo Frau Wolf,
    schön, dass sie jetzt auch in Weingarten sind. Ich habe von einer Freundin aus Weiher gehört, dass sie Wundertüten für Kinder richten. Tolle Idee. Ist das auch in Weingarten möglich? Wenn ja, hätte ich gerne 2 Tüten, einmal für Mädchen 10 jährige- liest sehr viel und schnell- und ein 5jährige Mädchen. Ich wohne in Untergrombach, Weingartener Str, 91 (gleich neben der Tanksltelle Lauber)
    Haben sie auch Tintenroller? Und zwar , sollte das nachfüllbare, radierbare, bunte Kugelschreiber 0,7 mm Spitze sein, von Erzigoo-9BL000. 12er Set. Für eine kurze Nachricht wäre ich Ihnen dankbar. Freundliche Grüße roswitha eichhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.