Personalia Christoph Mann jetzt Vertriebsleiter beim Deutschen Levante Verlag

„Passend zur Zündung der zweiten Stufe der PR-Rakete für das Buch von Christiane F. Mein zweites Leben haben Jörg Schäffer und Daniel Gerlach (die Verleger des Deutschen Levante Verlages) Verstärkung an Bord geholt: Christoph Mann (s. Foto m.) wird die Vertriebsleitung übernehmen.

Jörg Schäffer, Christoph Mann, Daniel Gerlach (v.l.)

Mann cm@levante-verlag.de ist ein erfahrener Vertriebsprofi, der viele Facetten der Branche kennt: Er war beim HörVerlag, danach freiberuflicher Trainer, Berater und Coach und ist „jetzt über einen Ausflug in die digitalen Welten (Apps und Downloads) wieder beim Buch angekommen“, wie er sagt – und bei einem ungewönlichen Verlagskonzept: Der Deutsche Levante Verlag hat mit dem Buch von Christiane F. derzeit nur einen einzigen Titel, den aber bislang 120.000 mal ausgeliefert. Aktuell besetzt er Platz 16 der Bestsellerliste (Paperback Sachbuch). Aber die Brstallung Manns deutet darauf hin: Man hat mehr vor – was etwa, darauf deutet der vierte Mann im Hintergrund hin…. Mann: „es darf gerätselt werden, bis unsere Vorschau kommt“.
Durch Klick auf Foto zum Verlagsprogramm

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.