Personalia Dominik Huber wird Geschäftsführer der neu gegründeten PONDUS Software GmbH

Dominik Huber

Dominik Huber (44) wird geschäftsführender Gesellschafter der zum 1. Mai 2013 neu gegründeten PONDUS Software GmbH. Nach elf Jahren bei Droemer Knaur (zuletzt als Leiter Online-Marketing) arbeitete er seit 2009 als Unternehmensberater und führte u. a. die Verlagssoftware PONDUS bei den Verlagen der Bonnier-Gruppe ein.

Die internetbasierte Verlagssoftware PONDUS gehörte bisher zum Portfolio der ID.on GmbH. Der stetig wachsende Geschäftsbereich wurde nun in eine eigene Gesellschaft ausgegliedert. Von Anfang an war Dominik Huber an Entwicklung und Implementierung von PONDUS beteiligt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.