Top-Personalie Dr. Matti Schüsseler geht zu Orell Füssli

Dr. Matti Schüsseler, zum Jahresende auf Grund der Umstrukturierungen bei Langenscheidt ausgeschieden, wird von München nach Zürich zur Orell Füssli AG wechseln und dort ab März als Nachfolger von Alex Aepli
die alleinige Geschäftsführung der Verlagsgeschäfte der Orell Füssli Verlag AG übernehmen.

Noch will uns das keiner so recht bestätigen, aber es darf als gesichert gelten. Dass man so zögerlich mit der Vermeldung damit ist, dass man die vakante Position mit einem so hochkarätigen Manager besetzen kann, hat wohl mit den komplizierten Regularien zu tun, die für börsennotierte Unternehmen gelten. Aber soviel ist zu erfahren: Am Montag wolle man dazu Stellung nehmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.