Personalia Edition Temmen: Dorothée Engel übernimmt Vertrieb- und Marketing; Nele Süß die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Dorothée Engel (46) hat zum 1. April als Vertriebs- und Marketingleiterin bei der

Dorothée Engel
mail(engel@hamburger-buchkontor.de)

Edition Temmen] angeheuert.

Engel war lange Verlagsleiterin der Sabine Gronewold Verlage und zuletzt als Lektorin bei Delius Klasing tätig.

Nele Süß
mail(n.suess@edition-temmen.de)

Zeitgleich hat Nele Süß (28), zunächst im Rahmen eines Volontariates, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Temmen übernommen. Die bisherige Stelleninhaberin Anja Lösch verändert sich mit noch unbekanntem Ziel.“

Wie bei den Sabine Groenewold Verlage ist Dorothée Engel auch hier für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich. Darüber hinaus wird sie sich gemeinsam mit ihrem Kollegen Daniel Tilgner verstärkt um den Ausbau des Hamburg-Programms kümmern – ihre alte Leidenschaft wohl: „Darauf freue ich mich besonders“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.