Darüber freuen sich heute die Kolleginnen und Kollegen des Pattloch Verlags: „Ein richtiges Herzensprojekt gebührend gewürdigt“

Der Pattloch Verlag hat Grund zur Freude: Mit einem Beitrag zu später Stunde bei ttt (Titel, Thesen, Temperamente) wurde am vergangenen Sonntag mit Ein Jahr voller guter Nachrichten ein „wundervolles Buch“ und mit Martin Smatana sein „ebenso wundervoller Autor gebührend gewürdigt.“

„Dieses Buch ist ein richtiges Herzensprojekt gewesen und es freut uns riesig, dass auch andere dem Charme des Titels erlegen sind. Es ist genau der richtige Mutmacher für diese Zeiten: Wir fühlen uns vielleicht machtlos bei all den negativen Schlagzeilen, mit denen wir immer wieder konfrontiert werden. Dem werden viele Beispiele gegenübergestellt, wie im Kleinen überall auf der Welt täglich Gutes geschieht. Es ist ein durchgehend optimistisches Buch, das einem den Glauben an die Menschheit zurückgibt“, so Julia Eis, Verlagsleitung der Geschenkverlage.

Durch Klick aufs Foto geht es zum Beitrag

 

 

Der Beitrag kann in der Mediathek auch noch nachträglich angesehen werden.

 

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert