Wöchentlicher Online-Treff von und mit Ralf Schiering „Eine gute halbe Stunde“ mit Branchenkollegen austauschen

Mit „Eine gute halbe Stunde“ lädt Berater Ralf Schiering seit letzter Woche einmal wöchentlich zum Online-Branchentreff ein. Jeweils am Donnerstag um 13 Uhr kann sein Angebot zum „kurzen, fokussierten Austausch“ kostenfrei wahrgenommen werden.

„In den letzten Wochen wurde klar, dass jetzt und zukünftig neue und einfache Austauschformen wichtig sind“, so Schiering. „In Unternehmen und Teams hat es sich bewährt: Kurzer, regelmäßiger Austausch zu festem Termin. Ideen vorstellen, Fragen klären.“ Das will er nun übergreifend für alle Menschen aus Buchhandel, Verlag und andere Medienleute anbieten. Zugangsdaten gibt es auf schiering.com/eine-gute-halbe-stunde.

Es geht ihm um Austausch und Gespräch in einem Online-Raum, das Kennenlernen von Online-Meeting-Möglichkeiten und Lernplattformen. Im Online-Raum stehen virtuelle Whiteboards und Pinnwände bereit. „Vor allem jedoch begegnet man Menschen und tauscht sich aus. Fragen können gestellt werden und es gibt Rückmeldung und Einschätzungen zu eigenen Projekten.“

Seit 2004 gibt Ralf Schiering als Berater + Trainer Hilfestellung und schult in den Schwerpunkten Online-Präsenz, Online-Shop, Digitales Lesen und E-Books. Seine Beratung geht direkt über in Schulung, Planung und Umsetzung. Durch seine  Erfahrung aus 500+ Live-Webinaren unterstützt er auch Unternehmen bei der Einführung von Webinaren, Online-Präsentationen oder E-Learning für Teams.

Kontakt: ralf@schiering.com | Tel. 04308 1836050

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.