Personalia Florian Andrews verlässt mare, übernimmt das Vertriebsbüro Henrike Hagedorn und macht sich als Berater selbständig

Florian Andrews

Florian Andrews (Foto) verlässt den mareverlag. Seit 2005 war er im Verlag verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Andrews übernimmt ab sofort das Vertriebsbüro der vor wenigen Tagen verstobenen Henrike Hagedorn www.vertriebsberatung-hagedorn.de und macht sich als Berater selbständig.

Für eine Übergangszeit bleibt er dem Verlag noch erhalten: Bis eine endgültige Nachfolge gefunden ist, wird Florian Andrews weiterhin auch bei mare tätig sein. Seit zwei Jahren in Florian Andrews Mitglied der Jury zum BuchMarkt-AWARD, in diesem Jahr fungierte er zum ersten Mal als Juryvorsitzender, eine Funktion, die er auch weiterhin innehaben wird.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.