Personalia Gerstenberg: Christiane Surma neu im Vertrieb / Jörg Baldauf reist in SaSaThü

Christiane Surma

Seit 1. Januar ist Christiane Surma (30 – Foto) als Assistentin im Vertrieb des Gerstenberg Verlags. Nach einer Ausbildung zur Buchhändlerin bei Schmorl & von Seefeld in Hannover kam sie 2002 zur Buchhandlung Decius und leitete von 2003 bis 2006 die Filiale in Laatzen.

Anschließend studierte sie an der HTWK Leizig Buchhandel / Verlagswirtschaft.

Jörg Baldauf besucht mit dem Frühjahrsprogramm zum ersten Mal als Gerstenberg-Vertreter die Buchhandlungen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Er folgt auf Dr. Volker Zimmermann, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat.

In der Schweiz wird der Gerstenberg Verlag seit Januar durch die Scheidegger-Vertreter Ruth Schildknecht, Urs Wetli und Angela Kindlimann vertreten. Die Auslieferung hat die AVA übernommen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.