Sie kommt von Bastei Lübbe, wo sie für den gesamten Online Vertrieb zuständig war GU: Sarah Mirschinka übernimmt neu geschaffene Position Director E-Commerce und Digital

Sarah Mirschinka

Zum 01.09.2018 übernimmt Sarah Mirschinka bei Gräfe und Unzer die neu geschaffene Position Director E-Commerce und Digital.

In dieser Funktion wird sie die Weiterentwicklung des Verlages in den Themenfeldern E-Commerce, Multichannel und Digital konsequent vorantreiben und die Kolleginnen und Kollegen abteilungsübergreifend unterstützen.

„Wir freuen uns, mit Frau Mirschinka eine ausgewiesene Expertin in Sachen Digitalstrategie für unser Haus gewinnen zu können und sind uns sicher, dass sie viele Ideen und Impulse einbringen wird, um unser Haus digital zukunftsfähig zu gestalten“, so Joachim Rau, Vertriebsgeschäftsführer bei Gräfe und Unzer.

Mirschinka war nach Stationen beim DuMont Buchverlag, der MVB Marketing und Verlagsservice des Buchhandels GmbH und dotbooks zuletzt bei Bastei Lübbe für den gesamten Online Vertrieb zuständig. In dieser Funktion verantwortete sie den gesamten Online-Vertrieb (Print & Digital) inkl. digitalem Produktmanagement und Auslieferung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert