Buchhandel Hugendubel übernimmt die Hoehlsche Buchhandlung in Bad Hersfeld

Zum 1. April tritt Hugendubel in den Mietvertrag der Hoehlschen Buchhandlung in Bad Hersfeld ein. Damit besteht die Buchhandlung in der City-Galerie übergangslos weiterhin fort unter dem Namen Hugendubel.

Das  ‚Hoehlschen‘ Buchhandlungsteam soll weiterhin beraten und die Kund:innen können das gewohnte Sortiment zugreifen, das u. a. um den Bereich englischsprachige Bücher, Spiele und Romance erweitert werden soll.

Inhaber Jürgen Bode wird sich nach mehr als 44 Jahren zur Ruhe setzen: „In der ‚Hoehlschen Buchhandlung‘ stehen die Vielfalt des Buches und das Erlebnis Lesen im Vordergrund. Ich freue mich daher sehr, dass wir mit der Übernahme der Buchhandlung durch Hugendubel die optimale Nachfolgeregelung finden konnten, in der die Tradition unseres Konzeptes künftig fortgeführt wird.“

In der 30.000-Einwohner-starken Stadt war Hugendubel bisher nicht vertreten. Mit der Übernahme zählt Hugendubel acht Filialen in Hessen und ist in dem Bundesland an über 20 Standorten präsent.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert