Darüber freut sich heute das Carlsen-Team: Instagram-Account Carlsen Jugendbuch knackt die Marke von 100.000 Followern

Freude in Hamburg: Der Instagram-Kanal von Carlsen Jugendbuch (@carlsenverlag) hat gestern die Marke von 100.000 Followern überschritten. Damit sei man der erste deutsche Buchverlag, dem das gelungen sei, teilt Carlsen mit. Seit vielen Jahren präsentiert der Verlag sein Programm auch auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen, darunter seit 2013 auf Instagram. Neben dem Jugendbuch-Kanal werden Programminhalte auch auf den Instagram-Accounts von Carlsen Kinderbuch, Manga, Hayabusa, Leseliebe sowie dem LAPPAN Verlag ausgespielt. Der Verlag ist darüber hinaus auf Facebook, Twitter und YouTube aktiv.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.