Personalia Jenny Schwerin wechselt als Pressereferentin zu Magellan

Jenny Schwerin (c)privat

Zum 1. April heuert Jenny Schwerin als Pressereferentin bei der Crew des Bamberger Magellan Verlags an. Sie folgt damit auf Helen Kühn, die die Branche verlässt.

Jenny Schwerin absolvierte 2011 nach ihrem Germanistikstudium zunächst ein Volontariat bei einer Tageszeitung. Anschließend zog es sie zum Masterstudium der Buchwissenschaft nach Erlangen. Nach erfolgreichem Abschluss war sie vom März 2016 bis zum März 2023 zunächst als Volontärin, später als Pressereferentin für den Loewe Verlag tätig. Nach über sieben Jahren zieht es sie nun nach Bamberg. Beim Verlag mit dem Wal wird sie künftig im Team von Judith von Loeffelholz für den Bereich Presse und Veranstaltungen zuständig sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert