Personalia Klett-Heureka: Jennifer Hocke / Neukirchener Verlag: Ralf Marschner / Heinz-Walter Siering / Bund-Verlag: Dr. Jürgen Schmidt

Jennifer Hocke (26, Foto) ist seit 01.01.2004 bei der HEUREKA-Klett Softwareverlag GmbH für das Marketing verantwortlich. Sie war dort schon seit 2001 im selben Bereich als Marketing-Assistentin tätig.

Ralf Marschner (47) wird im Mai leitender Redakteur des Neukirchener Kalenders als Nachfolger von Heinz-Walter Siering, der dann nach über 20 Jahren in den Ruhestand geht.
Ralf Marschner ist seit 1994 im Verlag und zur Zeit noch Redakteur des Konstanzer Kalenders und des Neukirchener Jugendkalenders „live“.

Seit dem 1. Februar 2004 liegt die gesamte Programmleitung des Buch- und Zeitschriftenbereichs von Bund-Verlag und AiB-Verlag in der Hand von AiB-Verlagsleiter Dr. Jürgen Schmidt (50).
Verstärkt wird das Lektoratsteam im Buchverlag seit dem 1. Februar zusätzlich durch Irmgard Schmalix (34), die als Produktmanagerin von Turnus Fachinformationsdienst zum Bund-Verlag wechselte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.