Personalia Lingen: Caroline Martens startet im Bereich Unternehmensentwicklung / Friso de Jong übernimmt die Programmleitung „Kinderbuch Sortiment“

Caroline Martens
Friso de Jong

Caroline Martens (27 – Foto) unterstützt den Lingen Verlag im Bereich Unternehmensentwicklung. Nach ihrem Bachelor- und Masterstudium der Betriebswirtschaft in Köln und Lyon startet sie nun im Lingen Verlag ins Berufsleben.

Friso de Jong hat Anfang November die Programmleitung „Kinderbuch Sortiment“ im Verlag übernommen. Darüber hinaus ist er für das Marketing und den Vertrieb des Kinderbuchprogramms zuständig. De Jong war die letzten zweieinhalb Jahre als Head of Licensing der WDR mediagroup GmbH tätig. Davor arbeitete er über neun Jahre in der Klett Gruppe in unterschiedlichen Positionen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.