Personalia Marketing von Groh neu organisiert

Ingrid Hafner und Marie-Helene Remmers (v.l.)

Die Marketingabteilung des Germeringer Groh Verlags ist jetzt wieder komplett: Seit Juni ist die studierte Kunsthistorikerin und Germanistin Marie-Helene Remmers zur Unterstützung von Ingrid Hafner an Bord (Foto).

Remmers kommt vom moses. Verlag, wo sie Leiterin der Werbe- und Presseabteilung war. Sie kennt sich allerdings in München aus: Zuvor war sie bereits in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für arsEdition tätig.

Die gelernte Sortimentsbuchhändlerin Ingrid Hafner ist übrigens bereit seit 15. Februar Leiterin der Marketingabteilung von Groh, als Nachfolgerin von Stefanie Jebram, die sich in die Elternzeit verabschiedete. Nach ihrem Diplom in Buchwissenschaft an der LMU München war Ingrid Hafner Projektleiterin bei der Buchwerbung der Neun und zuletzt sieben Jahre Kontakterin und Produktionerin für die Werbeagenturen zero und uno.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.