Personalia Personalia

Lange währte seine Amtszeit nicht: Erst im November letzten Jahres war Dr. Thomas Scherb (38) als verlegerischer Geschäftsführer zu Urban &Fischer gewechselt (sh. BuchMarkt 4/01), nun verlässt er das Münchner Haus Ende 2001 bereits wieder, um bei der Thieme Verlagsgruppe anzudocken, für die er bereits von 1992 bis 1999 tätig war. Er wird dort die Geschäftsführung der Verlage Haug, Hippokrates und Sonntag übernehmen. Als Motivation für den Wechsel werden „persönliche Gründe“ angeführt. Bei Urban & Fischer ist noch nicht über Scherbs Nachfolge entschieden, man bedauere die Entscheidung, sei aber sicher, die erfolgreiche Entwicklung auch unter neuer Führung fortsetzen zu können.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.