Zuletzt war sie bei dtv als Pressereferentin im Bereich Kinder- und Jugendbuch tätig Pondus: Katharina Herzberger ist neue Produktmanagerin

Katharina Herzberger (c) privat

Seit dem 1. September verstärkt Katharina Herzberger (27) das Produktmanagement-Team des Verlagssoftwareanbieters PONDUS in München. Sie wird Kunden betreuen, sie bei der Software-Einführung unterstützen und neue Produktfeatures entwickeln.

Nach einem Volontariat in der Presseabteilung von C.H. Beck verantwortete Katharina Herzberger das Social Media, Influencer und Content Marketing bei tolino media. Zuletzt war sie bei dtv als Pressereferentin im Bereich Kinder- und Jugendbuch tätig. Bis 2019 engagierte sie sich ehrenamtlich im Vorstand des Junge Verlagsmenschen e.V..

„Wir freuen uns sehr, mit Katharina Herzberger eine gut vernetzte und engagierte Kollegin gewonnen zu haben, die viel Verlags-Know-how mitbringt. Besonders ihre Kompetenz im Bereich Presse möchten wir für die Weiterentwicklung unserer Software nutzen“, berichtet Kathrin Aiwanger, Teamleitung Produktmanagement.

PONDUS hatte bereits im vergangenen Jahr sein Produktmanagement-Team vergrößert, auch Herzbergers Stelle wurde wegen steigender Kundenzahl neu geschaffen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.