Personalia Taschen Verlag: Markus Klose geht

Markus Klose

„Die Wege von Taschen und Sales Director Markus Klose trennen sich zum neuen Jahr. Markus Klose war von 2018 bis 2020 für Vertrieb und Verkauf in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden beim Taschen Verlag verantwortlich “ heißt es heute recht kurz und bündig. 

Marlene Taschen: „Ich danke Markus Klose für seine erfolgreiche Arbeit. Die Präsentation unseres Programms im Buchhandel und die Kommunikation mit unseren Partnern haben sich deutlich verbessert.“

Markus Klose: „Taschen ist eine großartige Marke mit spannenden Titeln und einem wunderbaren Team. Die Zusammenarbeit mit dem Buchhandel war ein Vergnügen. Danke für die wertvolle Zeit.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.