Personalia te Neues: René Guellati und Hendrik Michel folgen auf Michael Morganti

Michael Morganti hat teNeues [mehr…] schon wieder verlassen, er war dort im Februar Verkaufsleiter für Süddeutschland. Seit April arbeitet er als selbständiger Literaturagent für den Schauspieler Franz Dinda und ist für verschiedene Kinder- und Jugendbuchprojekte tätig.

Neue Ansprechpartner für die von Morganti betreuten Kunden sind René Guellati (Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Thüringen, Baden-Württemberg, Bayern) und Hendrik Michel (Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.