Personalia Udo Fischer neuer Vertriebsleiter bei Pegasus Spiele

Udo Fischer

Udo Fischer (43) ist seit dem 1. Februar 2015 Vertriebsleiter bei Pegasus Spiele. Zuletzt war er Bezirksleiter bei Weltbild. Dort war er zudem für den Bereich „Franchisepartner“ und die Qualifizierung der Nachwuchsführungskräfte im Filialvertrieb und bildete sich zum Inhousetrainer und Coach fort.

Pegasus Spiele, deren aktueller Spiele-Jahrgang u.a. mit den renommierten Preisen „Spiel des Jahres“ 2014 und „Kennerspiel des Jahres“ 2014 ausgezeichnet wurde, schuf im September vergangenen Jahres mit der Einweihung des neuen Hochregallagers und Firmengebäudes im Friedberger Industriegebiet Süd bereits die infrastrukturelle Grundlage für den Auf- und Ausbau der Vertriebsstrukturen. Udo Fischer soll als Leiter eines „eingespielten Vertriebsteams die Umsetzung dieses Projekts federführend betreuen und sich zudem der Forcierung des Europageschäfts annehmen“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.