Personalia Umdasch: Silvio Kirchmair neu im Vorstand

Silvio Wolfgang Kirchmair

Der Aufsichtsrat der Umdasch AG (Umdasch Group) hat gestern Silvio Wolfgang Kirchmair (Foto – 51) in den Vorstand berufen. Silvio Kirchmair übernimmt dabei die Verantwortung für die Umdasch Shopfitting Group und tritt mit 1. Mai 2013 die Nachfolge von Helmut Neher an.

Der studierte Betriebswirt Kirchmair begann seine Karriere als Assistent der Geschäftsführung der Werbeagentur Freund in Oberösterreich. Es folgten unterschiedliche berufliche Tätigkeiten als Mitglied der Geschäftsführung beziehungsweise als Vorstand bei den international tätigen Unternehmen ]Internorm Fenster AG, TMI GmbH] sowie actual Fenster AG. 1996 wechselte Silvio Kirchmair zur Constantia Industries Gruppe, wo er diverse Geschäftsführer- und Vorstandspositionen in verschiedenen Konzerngesellschaften bekleidete. Seit 2005 war Silvio Kirchmair Geschäftsführer der Hoerbiger Ventilwerke Gmbh & Co KG. Ab 2010 übernahm er weiters die Leitung der Division Compressor Solutions der Hoerbiger Kompressortechnik Holding GmbH.

Vorstandsvorsitzender Dr. Andreas J. Ludwig freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem neuen Vorstandskollegen: „Die Umdasch Shopfitting Group verfolgt einen ehrgeizigen Expansionskurs, der in den besonderen Fachkompetenzen von Silvio Kirchmair Ergänzung finden wird.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert