Personalia Uwe Kießling wird Geschäftsführer und CFO der teNeues Media GmbH +Co KG

Uwe Kießling

Uwe Kießling, seit 2003 bei teNeues und seit 2007 kaufmännischer Leiter, ist jetzt zum 1. Juli 2016 zum Kaufmännischen Geschäftsführer/CFO der teNeues Media GmbH + Co KG berufen worden – als Folge auch der „grundlegenden Neuausrichtung“ des Unternehmens.

teNeues Media gehört laut Verleger Hendrik teNeues „zu den führenden internationalen Verlagen im Bereich Fotografie, Design und Lifestyle“ – neben der Zentrale in Kempen gibt es Büros in Berlin und München sowie Tochtergesellschaften in London, Paris und New York.

Hendrik teNeues: „Aus einem breiten Angebot aus Kalendern, Papeterieartikeln und Büchern, ist teNeues zum reinen Buchverlag avanciert, nachdem die Kalendersparte 2014 an die Neumann-Wolff Gruppe verkauft wurde [mehr…]. Das Verlagsprogramm des Buchverlags wurde dafür mit Themen wie Essen, Trinken, Genuss und Sachbüchern erweitert (s. a. BuchMarkt 6/2016, S. 8).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.