Personalia Verlag Handwerk und Technik: Jana Busse und Andreas Schmitt-Sattelberg sind neue Mitglieder der Verlagsleitung

Jana Busse
Andreas Schmitt-Sattelberg

Der Verlag Handwerk und Technik erweitert seine Unternehmensführung: Jana Busse und Andreas Schmitt-Sattelberg gehören seit Anfang des Jahres zur Verlagsleitung.

Jana Busse bringt rund 20 Jahre Erfahrung in der Verlagsbranche mit. Nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau studierte sie Betriebswirtschaftslehre und fing noch während ihres Studiums im Lektorat bei Handwerk und Technik an. Die 40-Jährige verantwortet die Programme Gesundheit, Soziales, Ernährung und Allgemeinbildung.

Andreas Schmitt-Sattelberg verstärkt gemeinsam mit Jana Busse die Verlagsleitung. Der 45-jährige Germanist arbeitete bei verschiedenen Publikumsverlagen in Vertrieb und Marketing, bevor er 2015 als Teamleitung für den Kundenservice zu Handwerk und Technik kam. Seit 2019 leitet er Kundenservice, Logistik und Marketing des Verlags.

Weiterhin gehören zur Verlagsleitung um den Geschäftsführer Dr. Tilmann Klare der Herstellungs- und EDV-Leiter Olaf Rosin, der Leiter Finanz- und Rechnungswesen Ulrich Westphal sowie Ute Kühner, die das Programm der gewerblich-technischen Lektorate verantwortet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.