Personalia Weltbild New Media: Christian Kluge neuer Programmchef / Michael Lemster konzentriert sich auf booxtra und buecher.de

Seit vergangener Woche zeichnet Christian Kluge (41) bei Weltbild online verantwortlich für Auswahl und Präsentation der Produkte. Der neue Programmchef ist mit dem Buchmarkt wie auch dem E-Commerce bestens vertraut (und nicht nur, weil er der Bruder von Droemers Marketing-Guru Klaus Kluge ist: Nach Stationen als Abteilungsleiter bei Hugendubel in München und als
Vertriebsleiter bei der Medien-Union, Ludwigshafen, wechselte Christian Kluge ins E-Business und wurde Senior Shopmanager bei der Kölner Metro AG. Zuletzt war der 41-Jährige Director Productmanagement bei bol.de. Die Position ist neugeschaffen worden, da der gesamte Online -Bereich stark gewachsen ist. Kluges Aufgaben wurden bisher von Michael Lemster mitbetreut, der weiter diese Funktion für booxtra.de und buecher.de inne hat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.