Verlage ZS mit neuem Label: „ZS #Foodie“ beschäftigt sich mit KünstlerInnen aus dem Bereich Social Media

ZS erweitert seine Marken und ProgrammFamilie und schafft mit der
Submarke ZS #Foodie ein  Label für Autor*innen aus dem Social MediaBereich. Dafür baut der Verlag bestehende Kooperationen mit Künstler*innen, darunter die Influencerinnen Sarah Harrison und Anja Romaniszyn (byanjushka), weiter aus und schafft neue Partnerschaften, wie die mit FitnessInfluencerin Caro Mareike. Die Bücher der drei Künstlerinnen stehen bereits in den Startlöchern.

 „Mit unseren Büchern geben wir den Content Creators nun auch eine Bühne in Buchform, wie sie sie verdient haben. Wir freuen uns auf viele weitere außergewöhnliche Partnerschaften und darüber, diesen herausragenden Künstler*innen ein Zuhause geben zu können. Bei ZS #Foodie machen wir
Bücher mit der gleichen Liebe zum Detail, wie sie die Autor*innen auch in ihren Social Media Auftritten aufbringen, so individuell wie die Künstler*innen selbst. «ZS #Foodie» ist keine „onesizefitsallLösung“. Die besonders enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Künstler*innen ist für uns
oberstes Credo so Jürgen Brandt, Geschäftsführer der Edel Verlagsgruppe.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert