ZS erweitert seine Marken– und Programm–Familie und schafft mit der
Submarke ZS #Foodie ein Label für Autor*innen aus dem Social Media–Bereich. Dafür baut der Verlag bestehende Kooperationen mit Künstler*innen, darunter die Influencerinnen Sarah Harrison und Anja Romaniszyn (byanjushka), weiter aus und schafft neue Partnerschaften, wie die mit Fitness–Influencerin Caro Mareike. Die Bücher der drei Künstlerinnen stehen bereits in den Startlöchern.
„Mit unseren Büchern geben wir den Content Creators nun auch eine Bühne in Buchform, wie sie sie verdient haben. Wir freuen uns auf viele weitere außergewöhnliche Partnerschaften und darüber, diesen herausragenden Künstler*innen ein Zuhause geben zu können. Bei ZS #Foodie machen wir
Bücher mit der gleichen Liebe zum Detail, wie sie die Autor*innen auch in ihren Social Media Auftritten aufbringen, so individuell wie die Künstler*innen selbst. «ZS #Foodie» ist keine „one–size–fits–all–Lösung“. Die besonders enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Künstler*innen ist für uns
oberstes Credo“ so Jürgen Brandt, Geschäftsführer der Edel Verlagsgruppe.