Home > Archiv > Für den Verkauf des Ullstein-Verlages an Random House hat das Bundeskartellamt die Entscheidungsfrist verlängert.

Für den Verkauf des Ullstein-Verlages an Random House hat das Bundeskartellamt die Entscheidungsfrist verlängert.

Bis Mitte August 2003 hat das Bundeskartellamt die Entscheidungsfrist für den Verkauf des Ullstein-Verlages an Random House verlängert. Die beteiligten Unternehmen sollen mehr Zeit für eine erneute Stellungnahme bekommen.

Das Kartellamt teilt mit: „Beide Unternehmen haben der Fristverlängerung zugestimmt“. Somit sei den beteiligten Parteien möglich „weitere Argumente vorzubringen und neue Vorschläge zu machen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weckruf von Marc Raschke erobert die BoD-Bestsellerliste

„Die Rechten in Deutschland haben längst verstanden, wie Politik heute funktioniert: nicht über sachliche Inhalte, sondern Emotionen“, fasst der Journalist Marc Raschke zusammen. Seine Analyse bei BoD setzt sich an die Spitze der meistverkauften Titel des Selfpublishing-Anbieters.

weiterlesen