Home > News > Kartellamt genehmigt Übernahme des Rechnungsgeschäfts von Thalia durch Schweitzer Fachinformationen

Kartellamt genehmigt Übernahme des Rechnungsgeschäfts von Thalia durch Schweitzer Fachinformationen

Das Kartellamt hat der Übernahme des in der Thalia Medienservice GmbH gebündelten Geschäfts der Beschaffung von Fachinformationen und -medien für Unternehmen, Verwaltungen und Körperschaften des öffentlichen Rechts durch Schweitzer Fachinformationen zugestimmt.

Somit wurde die Veräußerung rückwirkend zum 01.10.2011 rechtskräftig [mehr…]. Alle Kunden von Thalia Medienservice sind schriftlich informiert. Derzeit läuft die Geschäftsübergabe an Schweitzer Fachinformationen. Die mit der Geschäftsübertragung verbundene langfristige Kooperation mit Schweitzer Fachinformationen startet im Januar 2012. Diese Kooperation ermöglicht es Thalia, als Vollsortimenter weiterhin das komplette Produktportfolio an alle Zielgruppen offerieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weckruf von Marc Raschke erobert die BoD-Bestsellerliste

„Die Rechten in Deutschland haben längst verstanden, wie Politik heute funktioniert: nicht über sachliche Inhalte, sondern Emotionen“, fasst der Journalist Marc Raschke zusammen. Seine Analyse bei BoD setzt sich an die Spitze der meistverkauften Titel des Selfpublishing-Anbieters.

weiterlesen

Libri setzt beim Bücherwagendienst auf E-LKWs

Buchgroßhändler Libri stellt im Rahmen seiner Maßnahmen zur Emissionsreduzierung die Fernstrecken für seinen Bücherwagendienst BOOXpress schrittweise auf Elektro-LKWs um. In Dortmund läuft zusätzlich eine Testphase für den Einsatz von Elektro-Transportern

weiterlesen