Home > News > Dorothee Seeliger wird Geschäftsführerin Programm bei GU

Dorothee Seeliger wird Geschäftsführerin Programm bei GU

Dorothee Seeliger

Die Verlagsleiterin von GU Kochen und Verwöhnen im Münchner Gräfe und Unzer Verlag, Dorothee Seeliger (43 – Foto), wird zum 1. August Geschäftsführerin des Verlages und verantwortet das komplette Programm mit seinen Marken GU, Teubner, Hallwag und Gräfe und Unzer Autorenverlag.

Sie wird Nachfolgerin von Jenny Levié. Mit Dr. Christian Kopp (43) als kaufmännischem Geschäftsführer und – wie bereits vermeldet – Dr. Till Wahnbaeck (40) [mehr…] als neuem Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, „steht“ die neue Unternehmensleitung des Verlages, der zur Hamburger Ganske Verlagsgruppe gehört.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Julius-Campe-Preis 2026 für Thomas Sachsenmaier

Der Julius-Campe-Preis, den der Hoffmann und Campe Verlag verleiht, geht in diesem Jahr an Thomas Sachsenmaier. Die Auszeichnung gilt Persönlichkeiten und Institutionen, die sich auf herausragende Weise literaturkritische und literaturvermittelnde Verdienste

weiterlesen