Home > Verlage > Suhrkamp beteiligt sich am Elisabeth Sandmann Verlag

Suhrkamp beteiligt sich am Elisabeth Sandmann Verlag

Das ist sichtlich das Ergebnis einer schon längeren guten Zusammenarbeit: Die Verlagsgruppe Suhrkamp und Insel hat eine Beteiligung in Höhe von 51% am Elisabeth Sandmann Verlag erworben und wird deshalb ab Herbst 2016 auch die Vertriebs- und Pressearbeit für sämtliche Titel des Verlags übernehmen.

Unter der Geschäftsführung und Programmleitung von Dr. Elisabeth Sandmann wird der Verlag dabei weiterhin von München aus als unabhängiger Verlag geführt. Die Taschenbücher des Elisabeth Sandmann Verlags erscheinen wie bisher im insel taschenbuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weckruf von Marc Raschke erobert die BoD-Bestsellerliste

„Die Rechten in Deutschland haben längst verstanden, wie Politik heute funktioniert: nicht über sachliche Inhalte, sondern Emotionen“, fasst der Journalist Marc Raschke zusammen. Seine Analyse bei BoD setzt sich an die Spitze der meistverkauften Titel des Selfpublishing-Anbieters.

weiterlesen