Christian Teubner überträgt die Teubner Edition an Gräfe und Unzer

Christian Teubner beabsichtigt, seinen 1978 gegründeten Verlag Teubner Edition zum 1. Januar 2001 an den Gräfe und Unzer Verlag zu übergeben. Teubner: „Mit der Übertragung wird die Zukunft meiner hochwertigen Kochbuch-Edition gesichert sein.“ Seit Gründung der TEUBNER EDITION lag der Vertrieb bei Gräfe und Unzer. Frank H. Häger, Sprecher der Geschäftsleitung Gräfe und Unzer: „Wir werden das erstklassige Teubner – Programm weiter ausbauen. Große Chancen sehen wir zudem in der Verwertung der Substanzen für den internationalen Markt.“ Teubner, der sich in der Branche der Food – Fotografie schon früh einen Namen gemacht hat, wurde am gestrigen Mittwoch mit sechs Auszeichnungen der Gastronomischen Akademie Deutschland (GAD) prämiert.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.