Helbig in Wuppertal mit Riesenaktion

So sollte es sein: Am Montag nach dem magischen Wochenende sprengen bereits die ersten Mails mit Potter-Fotos die elektronischen BuchMarkt-Postfächer (aber wir wollen natürlich noch viiiiieeeel mehr…).
Bevor wir im Dezemberheft die schönsten Aktionen vorstellen, hier stellvertretend für viele andere Aktionen im ganzen Land, was Thomas Helbig, Geschäftsführer von BücherKöndgen in Wuppertal, uns heute morgen mitteilt:

Völlig k.o. und pottergeschädigt nach durchgemachten Nächten grüße ich aus dem bergischen Land. Wir hatten mit einer Potter Party im Wuppertaler Hogwarts (Muggel nennen es auch die historische Stadthalle Wuppertal) und über 1.000 Gästen einen Riesenerfolg (sh. Foto). Stichpunkte: Winkelgasse in der Wandelhalle, Auswahl der Schüler aus dem Publikum, Endausscheidung zum Potter Experten im Tal, HP5 erscheint als Großbuch, szenische Lesung, glow show mit flying fire
dann räumen, räumen, dekorieren
ab 6.00 Uhr in allen Filialen magische Frühschalter
ab 7.00 Potter Frühstücke und
der große Potter Tag in der Filiale in der Rathaus Galerie mit allen Aktivitäten vom Schminken, Lesen, Zaubern, Basteln bis zum nächsten Kapitel für HP6

Mit magischen Grüßen
Ihre Buchhandlung Köndgen
Thomas Helbig

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.