„Live“: Pressekonferenz mit Gabor Steingart

Zu Buch durch Klick auf Foto

Handelsblatt-Herausgeber Gabor Steingart sieht die Marktwirtschaft nicht „von Feinden, sondern von ihren Freunden verraten“. Gestern stellte der auch als Autor erfolgreiche Journalist (d. Foto) sein neues Buch Unser Wohlstand und seine Feinde (Knaus Verlag) im Haus der Bundespressekonferenz in Berlin den Journalisten vor.

Schon vor der offiziellen Buchpräsentation zum Erscheinungstag am kommenden Montag in der Bertelsmann-Repräsentanz – im Beisein von Jürgen Fitschen und Dr. Philipp Rösler – stellte sich Gabor Steingart gestern auf einer Pressekonferenz den Fragen von Bernd Ulrich (stellvertretender Chefredakteur „Die Zeit“ und den anwesenden Journalisten. Unter ihnen Nikolaus Blome (stellvertretender Chefredakteur „BILD“) und Konstantin von Hammerstein (Leiter Hauptstadtstudio „Der Spiegel“). Auch Bert Rürup, ehemaliger „Wirtschaftsweiser“ und Präsident des Handelsblatt Research Institute war an der Diskussion beteiligt. Mehr darüber im hier im Video.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.