Vorgeblättert Bücher und Autoren am Wochenende in der FAS

„Es war kein Fehler, normal zu leben“: Er ist witzig. Er bewegt sich im Gedränge. Er lacht: Wer in diesen Tagen Sir Salman Rushdie erlebt, sieht einen Schriftsteller, der ungebrochen wirkt von der Gewalt, die ihm angetan wurde. Ist das wirklich so? Ein Gespräch über die Kraft der Geschichten in Zeiten von Hass und Krieg.

(Salman Rushdies Bücher erscheinen im Penguin Verlag)

„Das Trauma der Neunziger“: In Britney Spears’ Biographie „The Woman In Me“ zeigt sich die Dynamik des Missbrauchs und der  Ausbeutung von Frauen in der Popindustrie.

(Britney Spears, The Woman in Me: Meine Geschichte, Penguin Verlag)

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert