Buchhandlung Viola Taube lädt ein in die Alte Weberei

Den HP 5 – Countdown auf besondere Art erleben kann die Potter-Fangemeinde auf der „Harry Potter-Party“, zu der die Buchhandlung Viola Taube aus Nordhorn am Abend des 7. Novembers in die Alte Weberei in Nordhorn einlädt. Ab 22 Uhr soll hier ein „magisches“ Programm die letzten Stunden des Wartens verkürzen – ab 24 Uhr kann der fünfte Harry Potter-Band dann erworben werden. Zauberhafte Musik, phantastische Darbietungen, kulinarische Überraschungen und eine Kulisse wie aus Hogwarts sollen schon ein wenig auf das Buch einstimmen. Da verkleidete Besucher ausdrücklich erwünscht sind, werden sich an diesem Abend sicherlich zahlreiche Harry Potters, Rons, Hagrids und Albus Dumbledores in der Alten Weberei begegnen – wie bereits bei der ersten Harry Potter-Nacht vor zwei Jahren. Und wie damals wird man nach Mitternacht ganz bestimmt den ersten Lesehungrigen begegnen, die be-reits direkt vor Ort damit beginnen werden, die neuen Abenteuer des Zauberlehrlings zu verschlingen.

Auf dem Programm steht in dieser Nacht auch die Prämierung eines kleinen Wett-bewerbes, bei dem die Kunden der Buchhandlung Taube aufgerufen waren, den ex-akten Erscheinungstermin des fünften Potter-Bandes zu erraten (natürlich bevor er offiziell bekannt gegeben wurde). Diejenigen, die richtig getippt haben, werden an diesem Abend fürs Mitraten belohnt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert