Teil zwei wird am Samstag Abend in der ARD gesendet Peter Pranges „Unsere wunderbaren Jahre“ ist TV-Quotenhit

Die Presse hatte im Vorfeld großartig mitgespielt: Die Romanverfilmung von Peter Pranges Unsere wunderbaren Jahre (als Roman bisher um die 200.000 mal verkauft) zum dreiteiligen TV-Event (2. Teil morgen am Samstag  um 20.15 in der ARD) war in zahlreichen TV Zeitschriften (z.B. TV Spielfilm, TV Movie, Hörzu, TV Hören und Sehen etc.) durchweg positiv aufgenommen worden – und sichtlich auch vom Publikum, das den Auftakt zum Quotenhit gemacht hat.

Auf Facebook hat Peter Prange das beglückt bestätigt: „Gerade bekomme ich die Quoten des ersten Abends:  5,89 Millionen Menschen haben den ersten Teil von „Unsere wunderbaren Jahre“ geschaut! Und hinzu kommen noch mal satte zwei Millionen Klicks in der Mediathek.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.