C.H.BECK Literatur ordnet die Zuständigkeiten für  Werbung und Marketing neu

Nach über 30 Jahren Dienstzeit ist Claus Beinhofer, Werbeleiter beim Verlag C.H.BECK Literatur – Sachbuch – Wissenschaft, in den Ruhestand gegangen. Dies nahm der Verlag zum Anlass, seine Werbe- und Marketingaktivitäten neu aufzustellen.

Petra Hlawitschka (alle 4 Fotos: © Christoph Mukherjee)

Petra Hlawitschka, bislang für die Werbung mit dem Buchhandel zuständig, übernimmt  die Konzeption und Redaktion aller Werbemittel.

 

 

Dörte Ernst

Dörte Ernst übernimmt die Planung und Schaltung der Anzeigen in der und verantwortet weiterhin die Gestaltung aller Werbemittel.

 

 

Anne Milachowski

Anne Milachowski, von der SZ-Edition kommend, übernimmt den bisherigen Arbeitsbereich von Frau Hlawitschka und verantwortet die Buchhandelswerbung sowie die Koordination aller Werbemittel.

 

Anja Liebl

Anja Liebl, von MUBI und Sony kommend, koordiniert auf einer neu geschaffenen Stelle das Lesermarketing.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert