Der Kleine Prinz fliegt zur Spielwarenmesse ein und auf Flughöhe 100.000

Der kleine Prinz begrüßt
die Nürnberg-Besucher

Zur morgen beginnenden Spielwarenmesse in Nürnberg hat es Christian Neubers Firma „Friendz“ geschafft, bei allen Buchhandlungen im Flughafen (s. Foto) sowie am Bahnhof eine große Schaufensterdekoration mit Warenplatzierung für den „kleinen Prinzen“ untergebracht.

Neuber: „Dies vor allem, um die anreisenden Fachbesucher auf dieses wunderbare und so erfolgreiche Thema einzustimmen.“ Er ist euphorisch: „Der kleine Prinz“ läuft regelmaßig im Ersten sowie auf dem KIKA und „wir haben das TV-Thema exclusiv und erfreuen an den Erfolgen.“ Was nicht wundert: Bereits jetzt kann sich Friendz, seit 2013 im Vertrieb bei Dorling Kindersley, über 100.000 verkaufte Exemplare freuen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert