Dresden: Dr. Eckert GmbH mit neuem Convenience-Konzept „Coffee Jungle“

Unter dem Label Coffee Jungle eröffnet die Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH Ende März ein Pilotprojekt im Dresdener Einkaufszentrum Altmarkt-Galerie.

Auf einer Fläche von rund 100 Quadratmetern kann der Kunde hier neben ausgesuchten Presseartikeln Getränke, Süßwaren, und Tabakwaren zusammen mit Kaffee und Snacks kaufen – zum mitnehmen oder zum Verzehr in der angeschlossenen Coffee Jungle Lounge. Das Ladenbaukonzept soll die funktionalen Notwendigkeiten eines modernen Kioskangebotes mit einem innovativen Speiseangebot zu einem fairen Preis vereinen.

Mit der Kaffee- und Snackmarke betritt die Unternehmensgruppe Dr. Eckert erstmals die Welt der sogenannten „Quick Service Restaurants“. In den nächsten Monaten soll der Markteintritt in Einkaufszentren und an Bahnhöfen passieren.

Mit rund 200 Einzelhandelsgeschäften zählt die Unternehmensgruppe Dr. Eckert heute zu den deutschen Marktführern mit den Sortimentsschwerpunkten Presse, Buch, Tabakwaren, Convenience, Lotto/Toto und Postdienstleistungen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert