Valeria Sittner übernimmt das gesamte Marketing, Amelie Tautor bleibt für das Direktgeschäft verantwortlich und übernimmt die IT-Leitung Herder ordnet die Zuständigkeiten in Marketing und Direktgeschäft neu

Valeria Sittner (Foto: privat)

Bei Valeria Sittner liegt ab 01.02.2024 die Gesamtverantwortung für das Marketing aller Programmbereiche (Buch & Zeitschriften digital/Print, Social Media, Media Sales, Team Graphic). Amelie Tautor, die bisher einen Teilbereich des Marketings verantwortete, übernimmt die IT und leitet somit alle Bereiche des Direktgeschäfts (Herder.de, Kundenservice, Backend-Entwicklung und IT). Valeria Sittner und Amelie Tautor haben ab 01.02.2024 auch die Gesamtprokura inne.

Amalie Tautor (Foto: Harald Neumann)

 

 

Philipp Lindinger, kaufmännischer Geschäftsführer des Verlags: „Ich möchte Oliver Hübsch, der bisher unsere IT verantwortete, für die langjährige, sehr gute Arbeit danken und freue mich sehr, weiterhin mit ihm zusammen in unseren Digital Advisory Board digitale Erlösmodelle zu entwickeln. Oliver Hübsch wird sich neben seiner Tätigkeit für uns in Zukunft noch stärker auf die weitere Expansion von PONDUS, dessen Mit-Gründer er ist, konzentrieren. Valeria Sittner und Amelie Tautor sind seit 2020 in unserem Management Board und haben dort sowie mit ihren Teams die Transformation der letzten Jahre maßgeblich gestaltet. Ich wünsche ihnen bei ihren teils neuen, teils schon bewährten Aufgaben weiterhin viel Erfolg und alles Gute.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert