libri zeigt Kalender im Hotel

Alle Libri-Kunden wurden bereits eingeladen, Kurzentschlossene können sich noch unter 040/85398-7238 oder marketing@libri.de anmelden:

Vom 11.-14. August 2005 findet wieder die jährliche libri-Kalenderausstellung im Novotel Hamburg Airport in Hamburg-Schnelsen statt.

Libri-Marketingmann Jürgen Naskret begründet den Standort Hotel für die Kalender-Show: „Die Hotelatmosphäre soll den Buchhändlern die harte Kalenderauswahl aus diesmal 4000 Kalendern so angenehm wie möglich machen“.

Naskret verweist dazu auf das libri-Konditionen-Modell für den Kalenderbezug: „Nicht die Größe des einzelnen Auftrags entscheidet, sondern der Gesamtbezug von Kalendern in der laufenden Saison.“ Die Buchhandlung müsse nur mit libri ihre individuelle Kalendervereinbarung abschließen und könne dann alle Kalender sofort zum verbesserten Rabatt beziehen.

Naskret optimistisch: „Viele Kunden haben so ihren Grundbedarf schon im Frühsommer bestellt und werden ihr Lager auf der Kalenderausstellung abrunden.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert